Strandturnier Langeoog

Strandturnier Langeoog

Langeoog 2020

Wer weiß, wie das Wetter diesmal wird … Jedenfalls werden wir viel Spaß haben.

Das Turnier wurde für dieses Jahr wegen der Covid-19-Pandemie vom Veranstalter abgesagt (Stand 2020-04-24) 🙁 .
Das Gute: Im nächsten Jahr (2021) soll das Turnier wieder statt finden! 🙂

Wir fahren am Freitag 19.06.20 gegen 12 h und sind am Sonntag 21.06.20 gegen 22 h zurück. Wir übernachten wieder in der „Kajüte“ und laufen zum Strand. Anmeldungen laufen schon.
Fragt Euren Trainer, um mehr zu erfahren!

Langeoog 2019

Am Hauptstrand von Langeoog mit Blick über die Standkörbe auf die spielenden Volleyballer auf den vielen Feldern

Es war sonnig und schönes Wetter. 64 Teams aus ganz Deutschland kamen zusammen. Die Unterkunft und Übernachtung waren in der „Kajüte“ sehr gut.

Langeoog 2018

We survived Langeoog 2018!

Es war kalt, regnerisch und windig. Nicht gerade ideal zum Zelten. Trotz Kältezittern hat es dennoch es Spaß gemacht. Aber beim nächsten Mal verzichten wir auf das Zelten.