Freiluft-Turnier in Arcen

Freiluft-Turnier in Arcen

Arcen 2020

Wie es dieses Jahr wird, das werden wir noch sehen! Ob wir wieder einen Sonnebrand bekommen? – Leider hat uns die Covid19-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. 🙁

Das Turnier ist für dieses Jahr wegen der Covid-19-Pandemie abgesagt worden. Das Gute: kein Sonnenbrand in 2020 UND
im nächsten Jahr (2021) soll das Turnier wieder statt finden! 🙂 🙂

Wir zelten wieder in der Anlage „de Kleine Vink“ vom Freitag 12. bis 14. Juni 2020 . Wer nur am Samstag kommen möchte, gerne!
Die Anmeldungen laufen schon. Wir werden mindestens eine Hobby-Mixed und eine Jugend-Mannschaft anmelden. Fragt Euren Trainer, um mehr zu erfahren!

Arcen 2019

Jubiläumsturnier in Arcen: 50 Jahre lang organisert die Volleybalvereniging AV Flash das Arcen-Turnier. Und wir waren dabei!

auf dem Sportpark ‚De Hondskamp‘

Nach einer regnerischen Nacht auf dem Camping Platz und Trotz eines kalten und regnerischen Anfang haben wir am Ende doch einen Sonnebrand bekommen! Und natürlich viel Spaß

Arcen 2018

Wir gewannen unser erstes Pokal als U18-Team! Und hatten einen leichten Sonnebrand, so schön war das Wetter!

Das siegreiche Team der U18-Mädchen am Ende des Turniertages
Die U18-Mädchen vor Beginn des Turniers

Arcen 2017

In Aufbau