Volleyball Events

Volleyball Events

Hier stellen wir Euch die Turniere und Veranstaltungen unserer Volleyball-Abteilung vor.

Besuch von Bundesliga-Spielen des DVV

Zwei bis dreimal pro Saison besuchen wir Spiele der Bundesliga Damen (DVV) oder Oberliga (WVV) . Zuletzt waren wir am 01.02.2020 beim Bundesliga-Spiel Ladies in Black (Aachen) gegen VC Wiesbaden. Sehr spannend!

Freiluft-Turnier in Arcen 2020

Das Turnier wurde für dieses Jahr wegen der Covid-19-Pandemie vom Veranstalter abgesagt (Stand 2020-04-24) 🙁 .
Das Gute: Im nächsten Jahr (2021) soll das Turnier statt finden! 🙂

Folgt dem Link, um mehr Bilder zum Volleyballturnier in Arcen zu sehen

Das 51. Freiluft Turnier in Arcen findet vom 13. bis 14.06.2020 statt.
Dieses Turnier gehört zu unseren beliebtesten Ausflügen über das Wochenende. Wir zelten wieder in der Anlage „de Kleine Vink“. Die Anmeldungen laufen schon. Wir werden mindestens eine Hobby-Mixed und eine Jugend-Mannschaft anmelden, und werden viel Spaß haben. Fragt Euren Trainer, um mehr zu erfahren!
Hier ist findet Ihr mehr Details http://www.avflash.nl/index.php?item_id=450

Strandturnier Langeoog 2020

Das Turnier wurde für dieses Jahr wegen der Covid-19-Pandemie vom Veranstalter abgesagt (Stand 2020-04-24) 🙁 .
Das Gute: Im nächsten Jahr (2021) soll das Turnier statt finden! 🙂

Folgt dem Link, um mehr Bilder zum Strandturnier auf Langeoog zu sehen.

Das 35. Strandvolleyball-Turnier auf Langeoog findet am Strandübergang Hauptbad vom 20.-21.06.2020 statt – Schon im dritten Jahr gehört dieses Turnier zu den Highlights für Teilnehmer ab 17 Jahren.
Wir fahren am Freitag 19.06.20 gegen 12 h und fahren am Sonntag 21.06.20 gegen 17 h zurück. Wir übernachnten wieder in der „Kajüte“ und laufen zum Strand. Anmeldungen laufen schon.
Fragt Euren Trainer, um mehr zu erfahren!

Volleyball-Turnier „Hobby Mixed“ am Tag der Deutschen Einheit

Zum ersten Mal am 03.10.2019 duchgeführt, könnte dieses Turnier ein Klassiker werden.

Weihnachtsmützenturnier

Seit drei Jahren haben wir vor Weihnachten viel Spaß. Jetzt klappt es mit den Fotos besser als in den Vorjahren. Es werden die Teams wild zusammengemischt, niemand weiß, mit wem er/ sie spielen wird. Die akuellen Bilder seht ihr hier

Internationales Turnier

Mit unserem Partner aus Conflans und Mannschaften der Region bemühen wir uns alle zwei Jahre um ein Turnier